Über Ensign

Nathalie Schmidt

Therapeutin, Autorin

Nathalie Schmidt

Für mich ist oberstes Gebot, die Seele des Menschen und damit auch seine Lebensenergie in den Mittelpunkt meiner Arbeit zu stellen. So kann ich individuelle Probleme erkennen und gezielt auf sie eingehen.

Von Beruf bin ich examinierte Krankenschwester.
Seit 1996 beschäftige ich mich eingehend mit verschiedenen Themen wie z. B.

  • Lebensenergie
  • Individuelle Lebensaufgaben
  • Krankheit aus seelischer Sicht
  • Was passiert beim Tod

Durch die eingehende Beschäftigung mit Energie im menschlichen Leben begann ich 2007 mit der Ausbildung zur Reiki-Therapeutin, einer tibetischen Energiebehandlung.
Im Jahr 2008 habe ich einen Intensivkurs für Reiki-Therapie absolviert und mir einen eigenen Therapiestil, durch die gewonnenen Erfahrungen in zahlreichen Behandlungen, zugelegt.

Durch mein Wissen habe ich bereits sehr früh Lebensberatungen im privaten Bereich durchgeführt. Seit 2008 gebe ich regelmäßig Coaching-Sitzungen in meinen Räumlichkeiten.

Durch die Arbeit mit schwerkranken Menschen, durch die Arbeit des Coachings von Menschen in belastenden Lebenssituationen, aber auch durch eigene Erlebnisse erkannte ich die Zusammenhänge zwischen Energie und dem menschlichen Leben. Meine Erfahrungen und mein Wissen zu diesem Thema habe ich niedergeschrieben:

  • ENERGIE – Grundlage des Lebens (Schirner Verlag 2012)
  • ENERGIE im menschlichen Leben (Schirner Verlag 2012)
  • WARUM? Der Tod als Entwicklungsweg (Schirner Verlag 2013)
  • SEELEN-Energie, Von der Sprache deiner Seele - über ihr geheimes Wissen - bis hin zu deinem Seelenweg (Schirner Verlag 2014)
  • JENSEITS-BOTSCHAFTEN, Was Dir eine geliebte Seele noch sagen möchte (Schirner Verlag 2014)
  • Die KRAFT deiner SEELE, Sein wahres Selbst erkennen und zu ihm zurückfinden (Schirner Verlag 2015)
  • Vitalstoffe braucht jeder – auch Sie, Körper, Geist und Seele im Einklang (Schirner Verlag 2015)
  • Vitalstoffe gezielt einsetzen, Heilen mit Vitaminen, Mineralstoffen, Aminosäuren, Fettsäuren, Spurenelementen und Pflanzenbegleitstoffen (Schirner Verlag 2016)
  • Das WASSER Geheimnis, Wasser als Gesundmacher und als Überträger von Informationen und Energie (Schirner Verlag 2016)
  • Marius – Das Tor zur anderen Welt, Fantasy-Roman (Novum Verlag 2017)
  • Das WASSER Geheimnis, Botschaften aus dem Fluss des Lebens (Schirner Verlag 2018)

Zu diesen und weiteren Themen halten Nathalie Schmidt und ihr Mann
Dr. med. Edmund Schmidt zahlreiche Vorträge & Seminare in Deutschland, Österreich und der Schweiz.
Anfragen zu Vorträgen, Seminaren sowie Presse- und Öffentlichkeitsarbeit richten Sie bitte an info@ensign-ohg.de.

Nathalie Schmidt hat auch eine eigene Homepage auf der es um das Thema Energie, Seele, Lebensberatung und vieles anderes mehr geht. Hier der Link dazu:

www.Energie-Lebensberatung.de

Nathalie Schmidt ist auch auf Instagram. Hier der Link dazu:

www.Instagram.com/nathalie_schmidt_autorin

Nathalie Schmidt ist auch auf YouTube. Hier der Link dazu:

www.youtube.com/nathalie_schmidt_autorin

 

Dr. med. Edmund Schmidt

Facharzt für

dr-schmidt-ottobrunn-allgemeinarzt-s

Allgemeinmedizin
Chirotherapie
Ernährungsmedizin
Reisemedizin
Schmerztherapie
Gelbfieber-Impfstelle
Vitalstofftherapie
Alle Kassen

Seit 1996 führen wir erfolgreich die Praxis Dr. Edmund Schmidt in Ottobrunn bei München. Als ein eingespieltes Team sind wir ständig bestrebt Sie gut und zuverlässig zu behandeln.

»Unser Leistungsspektrum

Mit seiner Frau Nathalie Schmidt hat er folgende Bücher geschrieben, die im Schirner Verlag erschienen sind:

  • Vitalstoffe braucht jeder – auch Sie, Körper, Geist und Seele im Einklang (Schirner Verlag 2015)
  • Vitalstoffe gezielt einsetzen, Heilen mit Vitaminen, Mineralstoffen, Aminosäuren, Fettsäuren, Spurenelementen und Pflanzenbegleitstoffen (Schirner Verlag 2016)
  • Das WASSER Geheimnis, Wasser als Gesundmacher und als Überträger von Informationen und Energie (Schirner Verlag 2016)

Zu diesen und weiteren Themen halten Dr. Edmund Schmidt und seine Frau Nathalie Schmidt zahlreiche Vorträge & Seminare in Deutschland, Österreich und der Schweiz.
Anfragen zu Vorträgen, Seminaren sowie Presse- und Öffentlichkeitsarbeit richten Sie bitte an info@ensign-ohg.de .

Kontakt

Tel:       089 / 608 50 605
E-Mail:  info@ensign-ohg.de

Sie können uns auch direkt eine Nachricht über das Kontaktformular schicken:

Kontaktformular